Mein Name ist Nadine und meine große Leidenschaft sind Tiere und das Malen.

Seit meiner Kindheit habe ich gemalt und mir nun alles autodidaktisch angeeignet. 

 

Ich liebe es Tiere, aber auch Menschen detailliert wie möglich darzustellen. 

 

2011 begann ich dann mit der Acrylmalerei und einige Freunde haben mich dann gebeten, Bilder für sie zu zeichnen. So kam ich dazu, Aufträge auch von anderen Menschen anzunehmen.

2014 habe ich dann meine Leidenschaft zu Pastell entdeckt und zeichne derzeit überwiegend Pastellportraits.

Mit vielen Ideen bin ich nun auf den vom Herzen getriebenen Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit. 

 

Dafür bin ich sehr dankbar !

 

Mein größter Lohn ist die Freude der Tierbesitzer an der bleibenden Erinnerung an ihrem Bild.

Wichtige Details zum Ablauf eines Auftrages können Sie unter Auftragsbestellung entnehmen.